Der Kaufvertrag ist unterschrieben

Pressebericht Bürger-Energie-Plüderhausen eG, 12. 03.2013

Nach vorbereitenden Gesprächen bei EnBW wurde der Kaufvertrag für unseren Anteil am Plüderhauser Strom- und Gasnetz von Notar Rudolf Bezler in Stuttgart ausgearbeitet.
Am Vormittag des 12.03.2013 war es dann soweit: Die Vorstandsmitglieder Dr. Jörg Abthoff und Bernhard Mang unterzeichneten den Kaufvertrag für die BEP. Damit trat die Bürger-Energie-Plüderhausen eG als Gesellschafterin den Plüderhäuser Gemeindewerken GmbH bei und entsendet ein Mitglied in das Aufsichtsratsgremium der Gemeindwerke.
Beim Notartermin waren selbstverständlich alle acht Gründungsmitglieder und außerdem Bürgermeister Andreas Schaffer anwesend.

v.l.n.r.: Andreas Theinert, Dr. Jörg Abthoff, Andreas Bosch, Peter Dambacher, Elfriede Walendy, Volker Beck, Bernhard Mang, BM Andreas Schaffer, Foto: Eberhard Bartsch